Wednesday, November 12, 2008

Fehlerfrei Normal IMFlabbergasted

IMFlabbergasted! Die Lösung ist freilich, Banken - zum Schutz der Sparefrohkinder - zu kontrollieren, zu retten. Kontrollierte facetenreiche Rettung ist gut... fair. Besser und nachhaltiger als Fair Trade. Gerettet wirst du. Ja, natürlich geht es nicht um Sheaple-Kontrolle. November 2008: Abschminken, mehr drucken... und die armen Menschen vor dem Weltuntergang der Depression retten? Das Vaterland ist schliesslich armgeraubt worden "und schwer belastet.


Daraus folgt für jeden einzelnen von uns: wollen wir nicht weiter verelenden, so müssen wir uns entschliessen, mehr zu arbeiten. Noch mehr zu arbeiten! Noch mehr zu arbeiten? Aber wir sind nicht nur arm, wir sind auch entkräftet und müde geworden durch den allzu langen [Fiat Money Raubzug], und durch das Schlimme, das [den Armen] gefolgt ist.
[Based on a true Kopfarbeiter (1922)]

Und die arme Jugend "wird sich der Gesellschaft gegenueber nicht kritisch verhalten, weil nur die Anpassung an diese Gesellschaft Erfolg, [Pussy] und Geld möglich machen. Das ist der Mechanismus" (VN, 21. Okt. 2008, A8) absolute Status Quo. Normal ist halt... normal -- normal eassa. Normal tua. Normal schaffa. Normal reda. Neutral? Sound of Music Money(

No comments: